Sie mindestens einer der folgenden Aussagen zustimmen können, sollte Sie schnellstens etwas unternehmen. Trifft es zu, dass Ihre IT-Lösung bzw. -Organisation:
- Laufend (zu) hohe Fremd-Kosten verursacht?
- Instabil oder fehleranfällig ist?
- Nicht sicher gegen ungewollte Zugriffe und Manipulationen ist
- Ihre betrieblichen Abläufe nicht optimal abbilden kann?
- Hohen manuellen Zusatzaufwand im täglichen Betrieb erfordert?
- Immer wieder dieselben Daten oder Eingaben benötigt?
- Umständlich, unübersichtlich zu bedienen ist, hohen Schulungsaufwand erfordert?
- Nur von (wenigen) Experten bedient werden kann?
- (Zu) wenig Information liefert?
- Zu wenig Transparenz und Auswertemöglichkeiten besitzt?
- Aus schlecht zusammen passenden Einzelprogrammen besteht?
- Zwingende Anforderungen bzw. Prozesse nicht erfüllt/unterstützt?
- Heute übliche Kommunikations-, Konnektivitäts- und Integrations- Funktionen (Office, EDI, DWH, BI, BPM, …) nicht bietet
- Ihnen bei Fehlern nicht schnell genug oder überhaupt nicht hilft?
- Nicht mehr weiter entwickelt wird?
- Immer wieder teure Updates benötigt?
- Oder vertrauen Sie schlichtweg Ihrem Partner nicht (mehr)?
Vielleicht möchten Sie aber einfach nur einmal der Frage nachgehen,
ob es für Sie und Ihr Unternehmen heute Lösungen gibt, die