- Thema 1: Fallbezogene Unterstützung der Anwender und Verantwortlichen in der ersten Zeit des Produktivbetriebs, interne und externe Supportprozesse (insbes. Incidenthandling) überwachen, sicherstellen, Qualitäts- und Eskalationsmanagement
- Thema 2: Regelmäßige und fallbezogene Überprüfung der Strukturen und Prozesse im laufenden Betrieb, ggf. Korrektur- oder Optimierungsmaßnahmen planen, umsetzen, testen, in Betrieb nehmen
- Thema 3: Rollout-Projekte für andere Standorte oder Länder aufsetzen und durchführen
- Thema 4: Versions- oder Release-Updates planen, durchführen, testen, in Betrieb nehmen
- Thema 5: Überwachung der Risikofaktoren des Systems und der Organisation
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, stellen wir Ihnen gerne die genaue Vorgehensweise, die Inhalte der einzelnen Phasen, sowie die verwendeten Instrumente und Methoden im Detail vor.